Restaurant & Sportsbar

Unser junges Team überzeugt euch mit regional-frischen, leckeren Gerichten und köstlichen saisonalen Angeboten rund um die gepflegte Gastlichkeit. Abendessen nach dem Sport oder einfach eine kühle Erfrischung - in unserem Restaurant kannst du es dir vor und nach dem Sport sowie zwischendurch richtig gut gehen lassen und zusätzlich unsere Skyangebote nutzen.

Unser Restaurant bietet Platz für 70 Personen. Im Frühjahr und Sommer begrüßen wir euch zusätzlich auf unserem Freisitz.

Live-Sportevents mit Sky im Sportpark Leipzig

Gutes Essen und erfrischende Getränke, bei uns könnt ihr euch auf einen schönen Feierabend freuen. Hier trifft man sich mit Freunden und Kollegen um gemeinsam spannende sportliche Live-Übertragungen auf Leinwand und Flatscreen zu verfolgen oder einfach nur um entspannt den Tag ausklingen zu lassen.

Wenn ihr die Bundesligaspiele live bei uns sehen wollt, reserviert am besten einen Tisch unter info@sportpark-leipzig.de oder ruft uns an!

Im Sportrestaurant kann nahezu jeder Anlass seinen Rahmen finden.

  • Weihnachtsfeier
  • Firmenfeier/Mitarbeiterevents
  • Sportveranstaltung/Turniere
  • Jugendweihe/Kindergeburtstage/Familienfeiern
  • Klassentreffen u.v.m.

Unser Team geht auch auf eure individuellen Wünsche ein.

Mehr erfahren